Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Studhalter erklärt den FCL-Spielern, was passiert ist
Auf dem Platz hinterliess der FC Luzern zuletzt einen positiven Eindruck – dies im krassen Gegensatz zur Führungsetage.
Dossier
FC Luzern
In unserem Dossier zum FC Luzern dreht sich alles um die «blau-weisse» Leidenschaft. Knallharte Fakten oder brodelnde Gerüchteküche: zentralplus berichtet aus erster Hand über den FCL. Lesen Sie Hintergrund-Gespräche mit beteiligten Akteuren, oder solchen, die ihre Zeit beim FCL schon lange hinter sich haben.
FCL-Präsident arbeitet mit Hochdruck an Minimallösung
  • Sport
  • Fussball
Übernehmen zerstrittene Aktionäre Defizitgarantie?
FCL-Präsident arbeitet mit Hochdruck an Minimallösung
Unter dem Eindruck der sportlichen Talfahrt der Luzerner baut sich öffentlicher Druck auf, eine nachhaltige Lösung im Hahnenkampf der FCL-Aktionäre herbeizuführen. Doch weil eine solche nicht in Sicht ist, bemüht sich FCL-Präsident Philipp Studhalter alternativ um eine Minimallösung.
5 min Lesezeit Zum Artikel
Studhalter: «Ich kenne die FCL-Führung nicht anders»
  • Sport
  • Fussball
Jetzt beanwortet der FCL-Präsident unsere Fragen
Studhalter: «Ich kenne die FCL-Führung nicht anders»
Der Hahnenkampf auf oberster Führungsebene des FC Luzern beschäftigt alle, die dem Klub in irgendeiner Art und Weise zugetan sind. Nun erklärt Philipp Studhalter, mandatierter Präsident des FCL-Verwaltungsrates und Geschäftsführer in Personalunion, wie er eine Lösung im Investorenkrach sucht.
5 min Lesezeit Zum Artikel
Zentralplus Freunde