Offene Stellen

Gestalte die Medienlandschaft aktiv mit! Zur Zeit sind folgende Stellen offen:

Praktikant/-in Redaktion (80-100%)

Dein Aufgabengebiet:
• Recherche und Verfassen von redaktionellen Beiträgen
• Berichterstattung zu ausgewählten regionalen Themen
• Bild- und Videoerstellung
• Betreuung Lokalnews

Hier geht es zum Stellenbeschrieb.

Ist Deine Stelle nicht dabei?

Wir freuen uns, kreative und schlaue Köpfe kennenzulernen. Kennst Du Dich in der Region Luzern oder Zug sehr gut aus und möchtest mit uns gemeinsam neue Wege gehen? Dann sende uns Deine Blindbewerbung an [email protected]

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF