Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Kinderfest Rossweid – ABGESAGT!
  • Brauchtum / Fest
  • Dies & Das
  • Diverses

Kinderfest Rossweid – ABGESAGT!

03.07.2020, 01:03 Uhr

Am Kinderfest Rossweid sind die Kleinsten die Grössten. Ob hüpfen im „Gumpischloss“, Schlangenbrot braten, Kinderschminken oder einfach klettern im Moor-Erlebnispark Mooraculum. Für jede Menge Action ist garantiert gesorgt!

Zur Unterhaltung sind auch der ulkige Söppli und die beiden Drehorgelspieler und Ballonkünstler Roli und Hausi vor Ort.

Wo

Bergrestaurant Rossweid
Rossweid
Sörenberg 6174

Weitere Informationen

https://www.soerenberg.ch/de/aktuell/veranstaltungen/kinderfest-rossweid/

Preise

Die Teilnahme am Kinderfest ist kostenlos.
Für die Gondelbahn Rossweid gelten die generellen Tarife.

Kategorie/n

Zuletzt aktualisiert am 16.07.2020 um 03:03 Uhr

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF