Selbst das Minimalziel ist zu viel für Luzerner Kantonsrat
Der junge Mann nahm verschiedene Baustellen in den Innerschweiz ins Visier (Symbolbild).
PolitBlog
Dieser Blog soll den Politikerinnen und Politiker aus den Kantonen Zug und Luzern Gelegenheit geben, ihre Sicht der Dinge darzustellen. Es wird wöchentlich Bezug genommen zur aktuellen politischen Landschaft Zentralschweiz. Die Meinung von Bloggern und Gastautoren muss nicht mit jener der Redaktion übereinstimmen.
Die Bloggerinnen & Blogger von PolitBlog
Mirjam Fries Mehr Info
Andreas Lustenberger Mehr Info
Franz Grüter Mehr Info
Barbara Gysel Mehr Info
Stefan W. Huber Mehr Info
Mario Stübi Mehr Info
Michael Töngi Mehr Info
Michael Riboni Mehr Info
Marco Baumann Mehr Info
David Roth Mehr Info
Roland Fischer Mehr Info
Ramon Bisang Mehr Info
Carina Brüngger Mehr Info
Jonas Ineichen Mehr Info
Lucas Zurkirchen Mehr Info
Monique Frey Mehr Info
Karin Stadelmann Mehr Info

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF