Ein Tag nach Unglück

Forstarbeiter nach Unfall in Finsterwald verstorben

Der 26-Jährige Forstarbeiter ist am Dienstag seinen Verletzungen erlegen. (Bild: Screenshot)

Bei einem Arbeitsunfall im Entlebucher Ortsteil Finsterwald hat sich am Montag ein Forstarbeiter verletzt. Nun ist der 26-Jährige seinen Verletzungen erlegen.

Am Montag hat sich ein Forstarbeiter bei Waldarbeiten in Entlebuch verletzt (zentralplus berichtete). Der Unfall ereignete sich im Ortsteil Finsterwald.

Der Rettungsdienst brachte den 26-Jährigen nach dem Unfall mit erheblichen Verletzungen in ein Spital. Dort ist er am Dienstag verstorben, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Die Unfallursache wird derzeit von der Luzerner Polizei abgeklärt. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon