Aus Steinhausen

Neue Agentur will Musikszene aufmischen

Für ausgelassene Stimmung wie hier am «Retro Festival» möchte auch Marc Gabriel mit seiner Starschmiede sorgen. (Bild: zVg)

Mit der Starschmiede hat Marc Gabriel eine neue Musik-Agentur gegründet. Von Steinhausen aus möchte er das Kulturgeschehen bereichern.

Der Zuger Event-Manager und Moderator Marc Gabriel hat die Starschmiede im August 2023 ins Leben gerufen. Sie bringe frischen Wind in die Musikszene der Zentralschweiz, heisst es in der Medienmitteilung. Das erfahrene Team stehe Künstlerinnen zur Seite, um ihnen bei der Organisation von Auftritten, der Vermarktung ihrer Musik und der Planung von Tourneen behilflich zu sein.

Neben der Unterstützung von Künstlern plane die Starschmiede auch eigene Events in der Zentralschweiz. Ob Konzerte, Festivals oder andere musikalische Veranstaltungen - die Agentur habe sich zum Ziel gesetzt, das kulturelle Angebot in der Region zu bereichern und ein abwechslungsreiches Programm anzubieten.

Bei zentralplus gibt es den umfassendsten Veranstaltungskalender der Zentralschweiz. Finde jetzt den passenden Event, seien es Ausstellungen, Konzerte, Kunst, Feste, Sport oder Musik, filterbar nach Datum und Ort.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon