Im Boutique Hotel

La Perla eröffnet als Restaurant im Krienser Himmelrich neu

Das Hotel Himmelrich oberhalb von Kriens. (Bild: zvg)

Im Hotel Himmelrich in Kriens bietet das Restaurant Heaven ab Ende März neu italienische Spezialitäten an. Das Hotel übernimmt dafür das Küchenteam des ehemaligen Restaurants «La Perla».

Vor wenigen Wochen schloss das Restaurant «La Perla» nach 33 Jahren die Türen (zentralplus berichtete). Das italienische Restaurant befand sich an der Waldstätterstrasse in der Nähe des Luzerner Bundesplatzes. Es genoss den Ruf, eines der besten italienischen Restaurants der Stadt zu sein.

Ehemaliger Inhaber des «La Perla» unterstützt das Restaurant im Himmelrich

Nun teilt das Krienser Hotel Himmelrich am Dienstag mit, dass das «La Perla» als «Restaurant Heaven» im Hotel neu eröffnen soll. Der ehemalige «La Perla»-Inhaber Nicola Puzi wird das Restaurant in der Anfangsphase des Wandels unterstützen. «Besonders im Menü wird sein Einfluss spürbar sein», schreibt das Himmelrich in der Mitteilung. Ausserdem übernimmt das Hotel das Team des ehemaligen «La Perla».

Das Restaurant «Heaven» wurde 2021 im Hotel Himmelrich eröffnet. Das Konzept des neuen Restaurants werde von einer «authentischen kulinarischen Philosophie» geprägt. Bereits ab dem 29. März will das Restaurant italienische Spezialitäten anbieten.

Verwendete Quellen
  • Mitteilung Hotel Himmelrich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von MARIO P. HERMANN
    MARIO P. HERMANN, 11.02.2024, 12:46 Uhr

    Wow, das ist ja eine Neuigkeit.
    War früher des öfteren im La Perla, war stets zufrieden mit Speis und Trank und auch mit der Bedienung.
    Jetzt also muss man das Himmelreich aufsuchen, wenn man ital. essen möchte.
    Der Name «Heaven» ist da sehr passend…

    👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon