Stadt Zug

Lebensbedrohliche Verletzungen nach Treppensturz

Der Rettungsdienst Zug, die Rega und die Zuger Polizei waren im Einsatz. (Bild: wia)

Er stürzte mehrere Meter in die Tiefe und musste reanimiert werden: Ein Sicherheitsmann zog sich in der Stadt Zug schwere Kopfverletzungen zu.

Es geschah am Dienstagabend in der Dunkelheit am Lüssiweg in Zug. Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma stürzte aus noch ungeklärten Gründen mehrere Meter tief eine Treppe hinunter und verletzte sich dabei am Kopf.

Ein Arbeitskollege ist dem Verunfallten zur Hilfe geeilt und hat die Rettungskräfte alarmiert. Nach der medizinischen Erstversorgung des Rettungsdiensts Zug wurde der 70-Jährige in kritischem Zustand in ein ausserkantonales Spital transportiert. Im Einsatz standen auch die Rega und die Zuger Polizei.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon