Stellvertretender Bar-Chef in Hotel

Luzerner ist der beste junge Barkeeper der Schweiz

Andrin Krummenacher bei seiner Arbeit. (Bild: zvg)

Andrin Krummenacher ist Schweizer «Rookie-Bartender des Jahres». Er überzeugte das Kulinarik- und Lifestyle-Magazin Falstaff mit seiner Leidenschaft und den «kreativen» Kreationen.

«Seine Kreationen zeugen von grosser Leidenschaft, sind äusserst kreativ und offenbaren immenses Potenzial», schreibt das Magazin Falstaff über den Luzerner Andrin Krummenacher. Falstaff zeichnet ihn zum sogenannten «Rookie-Bartender des Jahres» aus, denn mit seinem Potenzial werde er die Schweizer Barszene in den nächsten Jahren bereichern. Der Luzerner ist stellvertretender Chef der «Louis Bar» im Hotel Montana in Luzern. Bereits kurz nach Abschluss seiner Lehre ist er zu dieser Position aufgestiegen, schreibt das Magazin.

Vor kurzem zeichnete das Magazin auch Schweizer Restaurants aus, darunter zwei in Luzern (zentralplus berichtete). Ausserdem listet der Falstaff-Barguide jährlich die «herausragendsten» Bars von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Speziell geehrt werden Personen in bestimmten Kategorien – darunter eben auch Andrin Krummenacher.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung zum Falstaff-Barguide
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon