Leih-Torhüter vom HC Lugano

Thibault Fatton fällt dem EV Zug mehrere Wochen aus

Für den EVZ ist noch unklar, ob Thibault Fatton (hier im Lugano-Dress) nach der Genesung zum EVZ zurückkommt. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Der von Lugano ausgeliehene Torhüter Thibault Fatton hat sich im Training am Fuss verletzt. Er fällt deshalb mehrere Wochen aus.

Schlechte Nachrichten für den EVZ: Thibault Fatton hat sich am Fuss verletzt. Der EV Zug hat den Torwart erst vor kurzem vom HC Lugano ausgeliehen (zentralplus berichtete). Gemäss Diagnose falle er sechs bis acht Wochen aus, wie der Eishockey-Verein mitteilt. Der 21-Jährige kehre für die Therapie ins Tessin zurück.

Für den EVZ stellt sich deshalb die Frage, ob Fatton überhaupt erneut zu den Zugern stossen soll. Dies werde er nach der Genesung des Torhüters mit dem HC Lugano neu beurteilen und entscheiden.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon