Partei warnt

Weichelts Streichhölzer können sich selbst entzünden

Mit diesem Bild warnt die Partei in ihrem Newsletter vor den Streichhölzern. (Bild: zvg)

Die Streichhölzer, die die Zuger Nationalrätin Manuela Weichelt im Wahlkampf vergangenen Herbst verteilt hat, sind offenbar brandgefährlich. Wie ihre Partei in ihrem Newsletter schreibt, können sie sich selbst entzünden.

«Achtung! Die Werbestreichhölzer von Manuela Weichelt, welche auch bei den letzten Wahlen abgegeben wurden, können sich offenbar selbst entzünden.» Dies schreibt die Partei «Alternative – die Grünen Zug», in ihrem aktuellen Newsletter.

Der Hersteller sei über die Gefahr informiert worden. Wer noch Streichhölzer aus Weichelts Wahlkampf besitze, solle diese vorsichtshalber entsorgen.

Verwendete Quellen
  • Newsletter «Alternative – die Grünen Zug»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon