Polizei sucht Mann

Zuletzt in Meggen: 57-jähriger Mann wird vermisst

Der vermisste Mann wurde zuletzt am 1. März gesehen. (Bild: mst)

Die Luzerner Polizei bittet um Hilfe. Aktuell ist sie auf der Suche nach einer vermissten Person, die zuletzt in Meggen gesehen wurde.

Update: Am 17. April wurde die vermisste Person gefunden (zentralplus berichtete).

Am Freitag, dem 1. März, wurde der 57-Jährige das letzte Mal gesehen. Am Nachmittag habe er sich beim Schulhaus Hofmatt in Meggen aufgehalten, so die Luzerner Polizei. Seither sei sein Aufenthaltsort unbekannt. Daher wendet sie sich jetzt an die Öffentlichkeit.

Personen, die Angaben über den Verbleib des vermissten Mannes machen können, werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei zu melden. Die Nummer lautet 041 248 81 17.

Hinweis: Um den Persönlichkeitsschutz der wieder aufgetauchten Person zu wahren, wurde das Bild ausgetauscht und der vollständige Name der Person aus dem Artikel entfernt.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon