Über ein Kilo Heroin und Kokain

Die Zuger Polizei erwischt zwei Drogendealer

Die Drogendealer sind 18 und 26 Jahre alt. (Bild: Adobe Stock)

Die Zuger Polizei hat in den vergangenen Wochen zwei mutmassliche Drogendealer festgenommen. Insgesamt fanden sie bei der Hausdurchsuchung der Männer 700 Gramm Heroin und über 600 Gramm Kokain.

In der Nähe des Bahnhofs Baar hat die Zuger Polizei Anfang Februar eine Drogenübergabe beobachtet. Einen Monat später geschah dasselbe auf einem Parkplatz in der Gemeinde Cham. Die Polizei konnte nun beide mutmasslichen Dealer festnehmen.

Beim ersten Drogendealer handelt es sich um einen 18-jährigen Albaner. In seiner Wohnung in Baar konnte die Polizei 200 Gramm Kokain und rund 700 Franken Bargeld sicherstellen.

Ein 26-jähriger Albaner ist der zweite mutmassliche Drogendealer. Bei ihm fanden die Behörden 700 Gramm Heroin und über 400 Gramm Kokain.

Beide Männer befinden sich in Untersuchungshaft.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon