Tour abgebrochen

Marco Rima muss notfallmässig unters Messer

Marco Rima hatte Nierenprobleme.

Der Zuger Komiker Marco Rima muss seine Tour in Österreich abbrechen. Grund ist ein medizinischer Vorfall. Er musste sich einer Notfalloperation unterziehen.

Nach einem Auftritt in Österreich soll Rima mit einem Krankenwagen um 3 Uhr Nachts ins Spital gebracht worden sein. Dies schreiben österreichische Medien mit Berufung auf den Veranstalter. Sie vermuteten, dass eine alte Herzkrankheit wieder zugeschlagen habe. Wie die «Zuger Zeitung» schreibt, stellt Rima den Spitalaufenthalt nun klar.

Grund dafür seien keine Herzprobleme gewesen. Er habe sich nach einer Nierenkolik einer Notfalloperation unterziehen müssen. So schreibt es der Zuger Komiker auf seiner Homepage. Er sei wieder in der Schweiz und es würde nun abgeklärt, wie es weitergeht und wie und wo er sich von seinen «Edelsteinen entledigen» könne.

Die Vorstellungen in Auftritte in Graz und Sipbachzell werden auf unbestimmte Zeit verschoben.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon