Unterägeri

Feuerwehrmann nach Unfall bei Übung verstorben

Der Feuerwehrmann wurde bei einer Übung verletzt. (Bild: Zuger Polizei)

Im Juni wurde ein 37-jähriger Feuerwehrmann bei einer Übung lebensbedrohlich verletzt. Letzten Freitag starb er im Spital.

Am 23. Juni ist ein Feuerwehrmann in Unterägeri bei der Vorbereitung für eine Übung lebensbedrohlich verletzt worden. Der 37-Jährige musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden.

Am vergangenen Freitag ist er nun verstorben, wie die Zuger Polizei mitteilt. Weitere Auskünfte gibt sie aus Rücksicht auf die Angehörigen nicht. Die Untersuchungen zum Unfall sind weiterhin im Gang.

Beim Vorfall war es zu einer Stichflamme gekommen, durch die der Feuerwehrmann erheblich und ein weiterer Kollege leicht verletzt wurden (zentralplus berichtete).

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag wurde deaktiviert.
0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon