Neueröffnung nach einem Jahr Umbau

Im McDonalds Emmen kommt jetzt Frischware auf den Teller

So sieht es im frisch renovierten McDonalds am Seetalplatz aus. (Bild: zvg)

Der McDonalds am Seetalplatz wurde umfassend saniert. Jetzt eröffnet er wieder seine Tore – und bietet neuerdings frisch zubereitete Menüs an.

Die amerikanische Fast-Food-Kette McDonalds betreibt in Emmen gleich zwei Restaurants. Eines im Emmen-Center und eines am Seetalplatz. Letzteres wurde während der vergangenen 12 Monate umfassend umgebaut – und bietet nun einige Neuerungen, wie in einer Medienmitteilung der Firma zu lesen ist.

Demnach will sich die Filiale stärker am Konzept eines herkömmlichen Restaurants orientieren. Das heisst: Die Menüs werden auf Bestellung hin frisch zubereitet und an den Tisch serviert. Früher war es bei McDonalds üblich, Burger und Co. vorzufertigen und warm zu halten. Auch der Kaffee nach dem Essen wird vom Personal neu an den Tisch gebracht.

Neue Einrichtung, doch der Geruch wird bleiben

Und auch die Inneneinrichtung erinnert im neuen McDonals eher an ein hippes, neues Restaurant, als an ein Fast-Food-Tempel. Mit vier Bestell-Bildschirmen hat das Restaurant aber auch Möglichkeiten für schnelle, unpersönliche Bestellungen. Und der charakteristische Fett- und Pommesgeruch wird dem Restaurant wohl auch erhalten bleiben.

Die McDonalds-Filiale am Seetalplatz hat seit vergangener Woche wieder sieben Tage die Woche geöffnet.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung von McDonalds
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


4 Kommentare
  • Profilfoto von Hans im Glück
    Hans im Glück, 03.09.2023, 15:32 Uhr

    Das interessiert die Geschäftsleitung gar nicht.
    Hauptsache billige Arbeitskräfte.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔1Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von MARIO P. HERMANN
    MARIO P. HERMANN, 03.09.2023, 07:00 Uhr

    Jetzt muss nur noch das Personal-Team stimmen, die Bedienung endlich sympathisch und freundlich werden…
    … und dann kommt man vielleicht vom unterirdisch schlechten Image weg und es werden eventuell wieder gute Rezensionen online verfasst!
    Wenn man bei diesem McDonald am Seetalplatz die Gesamtnoten in der *–Vergebung liest, reizt es einem überhaupt nicht, dort etwas zu bestellen.
    Nur mit einem schönen, modernen Umbau ist die Rechnung nicht gemacht…!

    👍2Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
    • Profilfoto von Hermi
      Hermi, 04.09.2023, 01:53 Uhr

      Am besten wäre, das Lokal in Luft aufzulösen! Das bringt mit seinem Essen nur Kosten für die Krankenkasse.

      👍0Gefällt mir👏1Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Jerome Halter
    Jerome Halter, 02.09.2023, 20:29 Uhr

    Wurde das Personal auch getauscht? Das wäre wichtiger gewesen…

    👍0Gefällt mir👏2Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon