Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
zentralplus feiert die Zuger Kneipen-Königin
  • Regionales Leben
(Bild: unknown)

Eine Gewinnerin erkannte alle Bars in Zug zentralplus feiert die Zuger Kneipen-Königin

1 min Lesezeit 27.09.2016, 14:20 Uhr

Im zentralplus Sommerquiz gab es wieder allerlei Kneipen neu zu entdecken und erraten. Quasi vom Schiff aus. Denn anhand von Detailaufnahmen musste man die zehn Lieblingskneipen erraten. Wir stellen die Lösung vor – und die Zuger Kneipen-Königin.

Gleich mehrere Personen haben beim Raten der zehn Bars jede einzelne Kneipe richtig getippt. Das zeigt: Die Zuger kennen ihre Bars wie ihre Westenflasche, pardon! -tasche. Doch es konnte nur einen geben, dem das Gewinnspiel die Kneipen-Krone aufsetzt. In diesem Fall ist es eine Königinnenkrone und diese geht an Joëlle Martenat aus Unterägeri.

Herzliche Gratulation und einen guten Appetit beim wohlverdienten Dinner für zwei im Meating in Zug! Und eines ist ja klar: Eine Bar für den Absacker findet sich ganz in der Nähe. Nun aber geht es zur Auflösung unseres Wettbewerbs.

Unterstütze Zentralplus

 

Auflösung des Bilderquiz:

(Bild: unknown)

Grand Café

(Bild: unknown)

Chicago

(Bild: unknown)

Hirschbar

(Bild: unknown)

Mantra

(Bild: unknown)

Panorama/Schiff

(Bild: unknown)

Pier 41

(Bild: unknown)

Mr. Pickwick

(Bild: unknown)

Topas Club

(Bild: unknown)

Why Not

(Bild: unknown)

Podium 41

   
     
     
     
     
     
     

 

 

 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare