Sieg über BSV Bern Muri

Der HC Kriens-Luzern steht im Cup-Halbfinal

Der HC Kriens-Luzern steht im Halbfinal. (Bild: Symbolbild: Pascal Swier / Unsplash)

Der HC Kriens-Luzern besiegt den BSV Bern Muri in der ausverkauften Krauerhalle mit 31 zu 27.

Im vergangenen Jahr ist der HC Kriens-Luzern noch im Viertelfinal ausgeschieden. Nun ist der Handballclub im Schweizer Cup in die Runde der letzten vier vorgestossen. Das Team rund um Andy Schmid besiegt den BSV Bern Muri in der ausverkauften Krauerhalle mit 31 zu 27.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon