Update: Vermisste Frau

80-Jährige wurde gefunden

Die Zuger Polizei klärt nun die genauen Hintergründe ihres Verschwindens ab. (Bild: Symbolbild: mst)

Die Zuger Polizei war auf der Suche nach einer 80-jährigen Person. Die Frau aus Edlibach wurde seit Mittwochabend vermisst. Im Laufe des Donnerstagabends gab die Polizei Entwarnung.

Wie die Zuger Polizei schreibt, wurde die Frau zuletzt am Mittwochabend gegen 21 Uhr an ihrem Wohnort in Edlibach in der Gemeinde Menzingen gesehen.

Sie ist 80 Jahre alt, etwa 1,50 Meter gross, hat kurze, rot-braune Haare und trug bei ihrem Verschwinden eine rote Winterjacke und dunkle Hosen. Teilweise trägt sie eine Brille.

Im Laufe des Donnerstagabends teilte die Polizei mit, dass die Frau wohlauf gefunden werden konnte. Die Polizei kläre nun die Hintergründe des Verschwindens.

zentralplus hat aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes das Bild entfernt und nach dem Finden der Vermissten den Text angepasst.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon