10'000 Franken Sachschaden

Töff zerrissen: 19-Jähriger in Römerswil stürzt schwer

Das Töff des jungen Fahrers war vollständig zerstört. (Bild: zvg)

Bei einem schweren Unfall in Römerswil wurde ein 19-jährige Töfffahrer verletzt. Die Kantonsstrasse war für über drei Stunden gesperrt.

Als die Feuerwehr Römerswil am Unfallort ankam, lag das Töff in zwei Teilen auf der Kantonsstrasse. Für mehr als drei Stunden sperrte sie Strasse, um die Teile zu bergen, schreibt die Luzerner Polizei später in einer Mitteilung. Grund dafür war der Sturz eines 19-jährigen Töfffahrers, der auf der Kantonsstrasse von Beromünster Richtung Römerswil fuhr. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte er im Ortsteil Herlisberg und verletzte sich dabei schwer.

Der Rettungsdienst brachte den Junglenker ins Spital. Bei dem Unfall enstand ein Sachschaden von etwa 10'000 Franken.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon