Polizei sucht Zeugen

Zug: Frau von Uber-Taxi mitgerissen und verletzt

Eine Uber-Fahrt endete für eine 49-Jährige unschön. (Bild: Adobe Stock Symbolbild)

Eine 49-jährige Frau klemmte ihre Jacke in Zug in einem Uber-Taxi ein und wurde mitgerissen. Einige Tage später ging sie zur Polizei.

Weil beide Beteiligten unterschiedliche Aussagen zum Unfall machen, sucht die Polizei jetzt Zeugen. Am vergangenen Donnerstag stieg eine 49-jährige Frau im Bereich der Industrie- / Gotthardstrasse aus einem Uber-Taxi. Als sie die Tür schloss, klemmte sie aus Versehen ihre Jacke in der hinteren Autotür ein. Der 63-jährige Fahrer trat aufs Gas und riss die Frau mit. Sie verletzte sich dabei.

Als der Uber-Fahrer die verletzte Frau bemerkte, hielt er an und stieg aus. Die beiden redeten miteinander. Worüber genau sie sprachen, ist unklar. Letztendlich stieg der Fahrer wieder ein und die Frau suchte einen Arzt auf. Diesen Montag meldete sie den Unfall nachträglich der Polizei. Diese ermittelt jetzt, trifft aber auf Schwierigkeiten, da sich die Aussagen des Fahrers und der Verletzten stark unterscheiden.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon