Kulturraumgenossenschaft Prok

Zug: Neue Ateliers am Ibelweg

Gute Meldung für die Zuger Kultur (im Bild ein Auftritt an der Jazz Night Zug): Am Ibelweg gibt es Ateliers für Kulturschaffende. (Bild: Andreas Busslinger)

Die Prok Kulturraumgenossenschaft in Zug kann neue Atelierräume zur Verfügung stellen. Sie übernimmt das Atelier Cha Cha am Ibelweg.

Per September könne man neue Atelierräume zur Verfügung stellen. Das heisst es auf der Website der Prok Kulturraumgenossenschaft Zug. Diese übernimmt das Atelier Cha Cha am Ibelweg 20 in Zug. Dabei handelt es sich um einen grossen Raum im ersten Stock der ehemaligen Schreinerei Baumgartner. Der Raum ist unterteilt in zehn Sektoren, die Miete für einen Sektor à 20 Quadratmeter beträgt 440 Franken pro Monat.

Am morgigen Sonntag, 13. August, findet eine Besichtigung der Räume statt. Diese startet um 16 Uhr, anmelden kann man sich unter [email protected].

Laut Website wurde die Prok Kulturraumgenossenschaft 1995 gegründet. Dies mit dem Ziel, in der Region Zug Räume zu mieten, die kulturell genutzt werden können.

Verwendete Quellen
  • Website der Prok Kulturraumgenossenschaft
Themen
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon