In Root

Unfall auf dem Fussgängerstreifen: 12-Jähriger verletzt

Hier geschah der Unfall. (Bild: Screenshot Apple Maps)

Beim Kreisel Längenbold in Root erfasste eine Autofahrerin einen 12-jährigen Jungen, der gerade die Strasse überqueren wollte.

Am frühen Donnerstagabend fuhr eine Autofahrerin auf der Kantonsstrasse von Root in Richtung Dierikon. Nach dem Kreisverkehrsplatz Längenbold überquerte zur gleichen Zeit ein 12-jähriger Junge die Strasse auf dem dortigen Fussgängerstreifen.

Dabei wurde er vom Auto erfasst und verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung der Luzerner Polizei
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon