DSDS 24 auf RTL

Loredana sitzt neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi

Loredana bestimmt mit, wer Deutschlands neuer Superstar wird. (Bild: Instagram/Loredana)

In Emmenbrücke gestartet, ganz Deutschland im Griff: Die Rapperin Loredana sitzt 2024 in der Jury von «Deutschland sucht den Superstar». Mit dabei ist auch noch eine zweite Zentralschweizerin.

Sie rollt ganz Deutschland auf. Die Rapperin Loredana – immer wieder aus unterschiedlichen Gründen in den Schlagzeilen – ist vom TV-Sender RTL in die Jury der Show «Deutschland sucht den Superstar» berufen worden. Mit ihr kommt eine zweite Zentralschweizerin zum Handkuss: Die Schwyzer Schlagerkönigin Beatrice Egli.

Für Beatrice Egli ist es ein Wiedersehen mit DSDS, hat sie doch im Jahr 2013 mit ihrem Sieg bei der Show den Grundstein zu ihrer grossen Karriere gelegt. Für Loredana ist es der erste Auftritt bei DSDS.

Neben den beiden Jurorinnen aus der Zentralschweiz nimmt Pop-Titan Dieter Bohlen und der deutsche Sänger Pietro Lombardi auf der Jury-Bank platz. Lombardi selber hat im Jahr 2011 die DSDS-Show gewonnen.

Die neue Staffel von DSDS beginnt im Frühling 2024.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Lisbeth
    Lisbeth, 02.12.2023, 10:59 Uhr

    Ich werde mir jede Sendung anschauen
    Bin Fan von Lori

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎2Daumen runter
    • Profilfoto von MARIO P. HERMANN
      MARIO P. HERMANN, 14.01.2024, 14:04 Uhr

      Eine fiese Betrügerin wie L. aus Emmenbronx sitzt also bei DSDS 2024 auf dem Jury-Sessel…?!
      Ist dem TV-Sender und D. Bohlen nix anderes eingefallen…
      Eine absolute Sauerei sowas!
      Und Beatrice Egli auch in der Jury; auch dies passt, aus anderen Gründen, wie die Faust aufs Auge…
      Habe gemeint, Bohlen hätte mit Egli Krach. Er hat sie doch mal eiskalt abserviert.
      Aber wenn’s um Geld geht, beisst auch ein Egli wieder zu!

      👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon