Kultur
Luzerner Tourneeabschluss

Circus Knie redet von Besucherrekord

Die Tournee des Circus Knie endete in Luzern. (Bild: zvg)

Nach 37 Vorführungen in Luzern ist die Tournee ausgeklungen. Derweil spricht der Circus von einem Besucherrekord beim Weihnachtsgastspiel in Luzern.

Insgesamt 37 Shows hat der Cirus Knie in Luzern vorgeführt (zentralplus berichtete). Es war das Ende der ersten Tournee ganz ohne Coronaeinschränkungen. Die Tournee sei besonders erfolgreich gewesen, gar eine der erfolgreichsten in der über 100-jährigen Geschichte, heisst es vonseiten des Knies. Beim Weihnachtsgastspiel in Luzern sei gar ein Besucherrekord aufgestellt worden. Konkrete Zahlen gibt der Circus auf Anfrage der «Luzerner Zeitung» nicht bekannt.

Die nächste Tournee des Circus Knie startet am 10. März.

Verwendete Quellen
  • Artikel in der «Luzerner Zeitung»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon