Blind Date im Fernsehen

Zuger Ex-Bachelorette hüpft von TV-Show zu TV-Show

Springt der Funken über? Die Zuger Schlagersängerin Chanelle Wyrsch. (Bild: zvg/3+)

Die Zugerin Chanelle Wyrsch war einst Bachelorette, dann Verführerin. Nun will sie sich erneut in einem Dating-Format verkuppeln lassen.

Sie ist immer noch single – und will es nicht mehr länger bleiben. Die Rede ist von Chanelle Wyrsch. Vor vier Jahren war sie Schweizer Bachelorette, die von Männern umworben wurde. Vor einigen Monaten war die Schlagersängerin mit Wurzeln in Hünenberg eine der Verführerinnen bei «Temptation Island VIP», um die Treue von vergebenen Männern zu testen (zentralplus berichtete).

Nun ist sie kommende Woche erneut im Fernsehen zu sehen. Wyrsch nimmt teil bei «First Dates – Znacht für Zwei», einer Datingshow vom Schweizer TV-Sender «3+». Hier sollen Singles im besten Fall den Traumpartner oder die Traumpartnerin serviert bekommen. Alles beginnt an der Bar. Moderator Maximilian Baumann empfängt jeweils zwei sich unbekannte Singles zu ihrem ersten Date. Am Ende des Abends entscheiden beide, ob sie sich zu einem zweiten Date verabreden wollen. Die Folge ist am 17. Januar auf «3+» zu sehen.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung von CH Media Entertainment
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Marc
    Marc, 25.01.2024, 20:02 Uhr

    Peinlich

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Bruno
    Bruno, 13.01.2024, 20:24 Uhr

    Na ja, wenn man nicht weiss was Arbeiten heisst, kann man es ja so versuchen. Vielleicht wird sie doch einmal von einem Regisseur entdeckt. Vielleicht reicht es ja für einen Werbespot

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon