Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Michel Ebinger, 04.08.2018, 19:43 Uhr

    Da 90 % der Kunden nicht unterscheiden können zwischen nicht gut und nicht gerne, verlasse ich auf solche blöden Portale nie. Ich hasse zum Beispiel Kohlrabi. aber ich kann rein beissen und beurteilen ob es gut gekocht wurde oder nicht und deshalb habe ich die gleiche Standartantwort bereit, wenn ein Wirt oder Koch mich fragt, ob es gut gewesen sei: das musst du selber beurteilen, du bist der Fachmann, ich kann aber sagen. ob ich es gerne hatte oder nicht. Muss ihm ja nicht sagen, da ich dank meines Vaters beides beurteilen könnte 😉

Mehr Regionales Leben

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF