Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Der 11. Swiss City Marathon Lucerne Grosse Emotionen in herbstlicher Kulisse

1 min Lesezeit 29.10.2017, 16:28 Uhr

Bei kühlen Temperaturen gingen in Luzern 11’518 Läuferinnen und Läufer an den Start.

Bei kühlen Temperaturen gingen in Luzern 11’518 Läuferinnen und Läufer an den Start.

Der Anlass verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle und verzeichnete bei den Anmeldungen und den Finishern einen neuen Rekord.

Der Sieger im Marathon und damit neuer Schweizer Meister heisst Fabian Anrig. Schweizermeisterin im Marathon wurde die Luzernerin Franziska Inauen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.