Corona-Tagebuch
Blog
Fotografisches Tagebuch des Luzerners Fabian Biasio

«Donut Drift» vor dem Gütsch: Die Kinder haben Spass, ein Nachbar ruft die Polizei

Dieser Senior am Bahnhof ist vorbildlich ausgerüstet mit Schutzmaske und Desinfektionsmittel in der Brusttasche – und tritt gut vorbereitet Woche sieben des Lock-Downs an. (Bild: Fabian Biasio)

Die Woche sieben brachte die Aussicht auf Lockerungen der Massnahmen zur ausserodentlichen Lage. Derweil lief das Leben in Luzern in den gewohnt-ungewohnten Bahnen, weiter. Neben den Beschäftigten im Home-Office, heldenhaft arbeitenden Angestellten im Detailhandel, im Gesundheitsbereich und bei den Behörden leisten auch sonst viele ihren Beitrag zur Meisterung der Krise. Die besten Impressionen dazu im […]

Die Woche sieben brachte die Aussicht auf Lockerungen der Massnahmen zur ausserodentlichen Lage. Derweil lief das Leben in Luzern in den gewohnt-ungewohnten Bahnen, weiter. Neben den Beschäftigten im Home-Office, heldenhaft arbeitenden Angestellten im Detailhandel, im Gesundheitsbereich und bei den Behörden leisten auch sonst viele ihren Beitrag zur Meisterung der Krise. Die besten Impressionen dazu im Fotoalbum von zentralplus.

Themen
Corona-Tagebuch
Blog
Im Corona-Tagebuch erzählen Zentralschweizer, wie sie den Shutdown erleben, welche Auswirkungen dieser auf ihr Privatleben und ihren Beruf haben und wie sie persönlich damit umgehen.
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon