Corona-Tagebuch
Blog
Fotografisches Tagebuch des Luzerners Fabian Biasio

Zweimal Happy Birthday summen und das Virus ist tot

«Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran» sagte einmal der berühmteste Kriegsfotograf der Welt, Robert Capa. Vielleicht bin ich einfach zu ängstlich. (Bild: Fabian Biasio)

Nach bald zwei Monaten Lockdown hält die Normalität schrittweise wieder Einzug. Doch noch bestehen zahlreiche Einschränkungen. Ist das der neue Alltag, an den wir uns gewöhnen müssen? Auch auf Kinder kommen viele neue Regeln zu. Sie repetieren im Luzerner Grenzhof-Schulhaus das Händewaschen und summen dazu.

Nach bald zwei Monaten Lockdown hält die Normalität schrittweise wieder Einzug. Doch noch bestehen zahlreiche Einschränkungen. Ist das der neue Alltag, an den wir uns gewöhnen müssen?

Auch auf Kinder kommen viele neue Regeln zu. Sie repetieren im Luzerner Grenzhof-Schulhaus das Händewaschen und summen dazu.

Themen
Corona-Tagebuch
Blog
Im Corona-Tagebuch erzählen Zentralschweizer, wie sie den Shutdown erleben, welche Auswirkungen dieser auf ihr Privatleben und ihren Beruf haben und wie sie persönlich damit umgehen.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon