Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Fotografisches Tagebuch des Luzerners Fabian Biasio Zweimal Happy Birthday summen und das Virus ist tot

2 min Lesezeit 12.05.2020, 10:56 Uhr

Nach bald zwei Monaten Lockdown hält die Normalität schrittweise wieder Einzug. Doch noch bestehen zahlreiche Einschränkungen. Ist das der neue Alltag, an den wir uns gewöhnen müssen?

Auch auf Kinder kommen viele neue Regeln zu. Sie repetieren im Luzerner Grenzhof-Schulhaus das Händewaschen und summen dazu.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.