ZFF: Auszeichnung für Til Schweiger

Der deutsche Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ist am Zurich Film Festival ZFF geehrt worden. Er erhielt am Freitagabend den Golden Eye Award für sein Filmschaffen. In der Laudatio sagte Festivaldirektor Christian Jungen, Schweiger sei ein Ausnahmetalent und ein Vollblut-Cineast, der kontinuierlich, leidenschaftlich und hart arbeite. Die Auszeichnung wurde Schweiger anlässlich der Vorstellung seines neuen Films «Gott, du kannst ein Arsch sein» überreicht. Das Drama handelt von einer 16-Jährigen, deren Leben durch eine Krebsdiagnose erschüttert wird.

Quelle:swisstxt
ZFF: Auszeichnung für Til Schweiger
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon