Zeugen einer Schlägerei in Emmenbrücke gesucht
  • News
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. (Bild: ber)

Beim Bahnhof Zeugen einer Schlägerei in Emmenbrücke gesucht

1 min Lesezeit 23.03.2021, 11:19 Uhr

Ein Streit zwischen mehreren Männern soll am Freitabend an der Bahnhofstrasse in Emmenbrücke in eine Schlägerei ausgeartet sein. Ein 34-Jähriger musste medizinisch versorgt werden.

Vor dem Eintreffen der Polizei sollen mehrere Männer geflüchtet sein, wie die Luzerner Polizei berichtet. Allerdings habe man vor Ort lediglich zwei Personen vorgefunden. Ein 34-jähriger Schweizer musste medizinisch versorgt werden. Ein 38-jähriger Algerier blieb unverletzt.
 
Die Luzerner Polizei sucht in diesem Zusammenhang Personen, welche den Vorfall beobachtet haben und Angaben zu weiteren beteiligten Personen machen können. Hinweise bitte direkt an Telefonnummer 041 248 81 17.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.