23.08.2020, 11:52 Uhr Winterthur: Kann FDP ihren Sitz halten?

1 min Lesezeit 23.08.2020, 11:52 Uhr

Bei den Ersatzwahlen in Winterthur geht es am Sonntag um den Sitz der zurückgetretenen FDP-Stadträtin Barbara Günthard-Meier. Der 39-jährige Urs Hofer möchte den FDP-Sitz in der sechstgrössten Schweizer Stdt verteidigen. Herausgefordert wird er von der 44-jährigen Katrin Cometta von den Grünliberalen. Ein allfälliger zweiter Wahlgang findet Ende September statt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.