Versteigerung von Keith Flints Nachlass

Kleidung, Musikpreise und sogar ein Nasenpiercing, das der Sänger regelmässig auf der Bühne trug: Ab Donnerstagabend können Fans im britischen Cambridge den Nachlass des im März mit 49 verstorbenen Sängers Keith Flint ersteigern. Zahlreiche private Gegenstände des The-Prodigy-Frontmanns werden verkauft, wie es in einer Ankündigung des Auktionshaus Cheffins hiess. Ein besonders kultiges Stück sei das Bett des exzentrischen Sängers: eine Sonderanfertigung aus Eichenholz, um die sich Dornen aus Stahl ranken. Der Sänger der britischen Elektronik-Band The Prodigy war Anfang März 2019 leblos in seinem Haus in der englischen Grafschaft Essex gefunden worden.

Quelle:swisstxt
Versteigerung von Keith Flints Nachlass
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon