Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Unfall mit Totalschaden in Oberwil
  • Aktuell
  • Polizeimeldung
Der Sportwagen erlitt einen Totalschaden. (Bild: zvg)

Unfall mit Totalschaden in Oberwil

1 min Lesezeit 22.07.2014, 15:43 Uhr

Eine 27-jährige Autofahrerin ist auf der Artherstrasse verunfallt. In Oberwil bei Zug ist am Dienstagmorgen eine Automobilistin mit ihrem Sportwagen von der Strasse abgekommen. Die Frau fuhr in Richtung Stadt Zug, als sie kurz vor 09.30 Uhr in einer Kurve die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor. Sie kam von der Fahrbahn ab und prallte frontal in eine Mauer.

Der alarmierte Rettungsdienst Zug brachte die Lenkerin zur Kontrolle ins Spital. Am Sportwagen entstand Sachschaden in der Höhe von rund 25’000 Franken.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare