Thierry Mugler ist mit 78 gestorben

Der französische Modedesigner Thierry Mugler ist gestorben. «Mit grosser Trauer» wurde der Tod des 73-Jährigen in der Nacht zum Montag auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt. Mugler gehörte zu den grossen französischen Modeschöpfern wie Yves Saint Laurent, Claude Montana und Jean Paul Gaultier. In den 1970er-Jahren gründete er sein Modeunternehmen in Paris, Ende der 1990er gab er die Markenrechte an den Kosmetikkonzern Clarins ab. Später war er unter anderem als Autor und Regisseur für unter anderem den Cirque du Soleil tätig.

Quelle:swisstxt
Thierry Mugler ist mit 78 gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon