«The Rock» bestbezahlter Schauspieler

Der «Fast and Furious»-Star und Profi-Wrestler Dwayne «The Rock» Johnson (48) hat auch in der Corona-Pandemie seinen Platz als Topverdiener Hollywoods behauptet. Laut dem US-Magazin «Forbes» verdiente Johnson binnen zwölf Monaten geschätzte 87,5 Millionen US-Dollar. Es ist das dritte Mal, dass er der Spitze des Branchen-Rankings steht. Seinen Erfolg verdankt er demnach unter anderem einer Gage von 23,5 Millionen Dollar für den Action-Film «Red Notice». Auf Platz zwei des Rankings schaffte es «Deadpool»-Schauspieler Ryan Reynolds (71,5 Millionen Dollar), Mark Wahlberg belegte den dritten Platz (58 Millionen Dollar).

Quelle:swisstxt
«The Rock» bestbezahlter Schauspieler
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon