Song von John Lennon versteigert

Eine Kassette mit einem wohl unver-öffentlichten Song von Ex-Beatle John Lennon und einem Interview mit seiner Frau Yoko Ono ist in Kopenhagen für knapp 50’000 Euro versteigert worden, wie der Internetseite des Auktionshauses Bruun Rasmussen zu entnehmen ist. Mehrere dänische Teenager hatten das Paar Anfang 1970 mit einem Kassetten-rekorder für ihre Schülerzeitung interviewt. Lennon und Yoko Ono gaben in der Aufnahme einen kurzen Song namens «Radio Peace» zum Besten, der ursprünglich ein Titelsong für einen Radiosender werden sollte. Der Radiosender ist jedoch nie gestartet und der Song wurde nie veröffen-tlicht.

Quelle:swisstxt
Song von John Lennon versteigert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon