Zuger wurde zuletzt in Ballwil gesehen

Vermisstmeldung: Wer hat den 48-Jährigen gesehen?

Seit der Mann am Mittwochmorgen, 15. Juni 2022, um 05:56 Uhr seinen Arbeitsort in Ballwil verlassen hat, wird er vermisst. (Bild: tva)

Die Luzerner Polizei gibt eine Vermisstmeldung heraus. Ein Mann, der im Kanton Zug wohnt wird vermisst, seit er seinen Arbeitsort in Ballwil verlassen hat.

Seit er am Mittwochmorgen am 15. Juni von seinem Arbeitsort in Ballwil nach Hause gegangen ist, wurde er nicht wieder gesehen. Er ging damals um 05.56 Uhr los. Laut Luzerner Polizei ist es auch möglich, dass er im Kanton Graubünden unterwegs ist.

Update 22. Juli: Revokation der Vermisstmeldung

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon