16-Jähriger ist leicht verletzt

Nach Unfall mit Töffli – Zuger Polizei sucht Autofahrer

Der 16-Jährige dachte zuerst, dass er nicht verletzt ist. Im Spital sah dies aber plötzlich anders aus. (Bild: Zuger Polizei)

Am Mittwoch hat es in der Stadt Zug einen Unfall zwischen einem Auto und einem Töffli gegeben. Der 16-Jährige hat sich bei dem Zusammenstoss leicht verletzt. Jetzt sucht die Polizei nach dem Autofahrer.

Passiert ist es am Mittwoch, kurz vor 7 Uhr. Ein Mann wollte mit seinem Auto von der Loretostrasse in die Ägeristrasse einbiegen. Zur gleichen Zeit war ein 16-Jähriger mit seinem Töffli in Zug unterwegs. Die beiden sind zusammengeprallt.

Verletzt oder nicht?

Nach dem Zusammenprall haben beide angehalten und miteinander gesprochen. Der 16-jährige Töfflifahrer sagte dem Autofahrer, dass er nicht verletzt sei. Daher ist der Autofahrer weitergefahren.

Wie die Zuger Polizei schreibt, hat sich später im Spital gezeigt, dass der 16-Jährige sich dennoch leicht verletzt hat. Daher soll sich der Unfallverursacher bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei melden. Die Telefonnummer lautet: 041 728 41 41

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon