Will Smith plant Fitness-Doku

Nachdem Will Smith erst kürzlich seine untrainierte Corona-Figur auf Instagram präsentiert hat, will sich der Schauspieler nun in einer Youtube-Doku in Form bringen. «Ich liebe diesen Körper, aber ich möchte mich besser fühlen», schrieb er am Dienstag auf Instagram neben ein Foto, das ihn in Unterhose zeigt. «Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!!», schrieb er weiter. Sein Körper habe ihn durch eine Pandemie getragen und durch viele Streifzüge in der Speisekammer. Am Vortag hatte Smith auf Instagram bereits ein anderes Bild von sich geteilt und dazugeschrieben: «Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens».

Quelle:swisstxt
Will Smith plant Fitness-Doku
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon