:focal(800x600:801x601)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2020/11/Luzerner-Polizei-2.jpg)
Die Luzerner Polizei sucht nach einem unbekannten Autofahrer, der am frühen Freitagmorgen in Reiden eine Baustellenampel kaputt gefahren hat. Dies hat sich nach der Kollision nämlich aus dem Staub gemacht.
Am frühen Freitagmorgen fuhr gegen 06:45 Uhr ein unbekanntes Fahrzeug auf der Industriestrasse von Wikon her Richtung Reiden. Im Bereich der Industriestrasse 3 rammte das Fahrzeug eine provisorische Baustellenampel.
Statt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Autofahrer einfach davon. Wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt, entstand an der Ampel ein Sachschaden von rund 5000 Franken.
Nun sucht die Luzerner Polizei den Verursacher oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder dem Lenker machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.