Im Chamer Dorfzentrum

Nach Unfall mit Schwerverletzten: Zeugen gesucht

Zwei Velos kollidierten am Dienstag in Cham mit einem Lieferwagen. (Bild: Zuger Polizei)

Die Ermittlungen der Zuger Polizei sind nach dem schweren Unfall vom Dienstagmorgen im Dorfzentrum Chams in vollem Gange. Nun werden Zeugen gesucht.

Es war ein schwerer Unfall, der sich am Dienstagmorgen im Chamer Dorfzentrum ereignet hat (zentralplus berichtete). Zwei Velofahrerinnen wurden schwer verletzt. Die ältere der beiden kämpfe um ihr Leben, teilte die Zuger Polizei mit. Denn nach der Kollision mit einem Lieferwagen wurde sie unter diesem eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

Zum Zeitpunkt des Unfalls soll ein hohes Fahrzeug, möglicherweise ein Kastenwagen oder ein Bus, eventuell in der Farbe Weiss, auf der Zugerstrasse unterwegs gewesen sein. Personen, die Angaben zu dem Fahrzeug oder dessen Halter machen können, werden gebeten, sich bei der Zuger Polizei zu melden. Dies gilt auch für den Lenker dieses Fahrzeugs. Die Telefonnummer der Zuger Polizei lautet: 041 728 41 41.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon