Helene Fischer singt mit Bocelli

Schlagersängerin Helene Fischer hat zusammen mit anderen Prominenten in der Fernsehsendung «Ein Herz für Kinder» eine Millionensumme für den guten Zweck gesammelt. Knapp 26 Millionen Euro kamen zusammen. Fischer sang ein Duett mit dem Italiener Andrea Bocelli, später trug die 36-Jährige das Lied «Never Enough» vor. Auch ihr Ex-Partner Florian Silbereisen trat auf – allerdings sangen die beiden nicht gemeinsam. Die Aktion «Ein Herz für Kinder» gibt es seit 1978. Im vergangenen Jahr waren mehr als 18 Millionen Euro gesammelt worden. Diesmal hätten die Menschen so viel gespendet wie noch nie, schrieben die Organisatoren.

Quelle:swisstxt
Helene Fischer singt mit Bocelli
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon