News

Das Theater Nawal ist aus dem Schneider

Für die nächste Zeit ist das Theater Nawal gerüstet. Dies verkündete es am Dienstag über die Crowdfunding-Plattform Wemakeit, mittels der das Theater über 5000 Franken generiert hat.

Mit der Aktion «5 Jahre Theater Nawal» wollte sich das Theater einen Geburtstagswunsch erfüllen.  Und es hat geklappt. Knapp zwei Stunden vor Ablauf der Aktion ist das Geld beieinander. Das Theater Nawal, also die Erwachsenen-Truppe des Luzerner Voralpentheaters, schreibt auf seiner Homepage: «Wie die Beteiligten Das haben wir allein Euch zu verdanken. Vielen herzlichen Dank für Eure grosszügige Unterstützung! Wir freuen uns sehr darüber.»

Erst kürzlich hat zentralplus mit dem Regisseur des Theater Nawal gesprochen. Hier geht’s zum Artikel.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.