Charles besucht Philip im Spital

Der britische Thronfolger Prinz Charles hat seinen Vater Prinz Philip am Samstag im Krankenhaus besucht. Der 72-Jährige hielt sich laut britischen Medien für rund eine halbe Stunde in der Londoner King Edward VII-Klinik auf. Der 99-jährige Ehemann der Queen war am Dienstagabend zur Beobachtung in eine private Londoner Klinik eingeliefert worden – nach Angaben des Palastes eine reine Vorsichtsmassnahme. Der Aufenthalt soll nicht im Zusammenhang mit Corona stehen. Philip und die Queen haben beide im Januar eine erste Corona-Impfung erhalten. Der Herzog von Edinburgh sei guter Dinge, werde aber voraussichtlich noch bis nächste Woche im Krankenhaus bleiben, hiess es.

Quelle:swisstxt
Charles besucht Philip im Spital
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon