:focal(1280x808:1281x809)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2020/11/Selbstunfall-scaled.jpg)
Ein 21-Jähriger hat am Sonntagabend auf der Seeburgstrasse die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er hatte Glück: Beim Unfall blieb er unverletzt.
Zwischen Luzern und Meggen ist am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr ein junger Lenker mit seinem Auto in der Wiese gelandet. Der 21-Jährige verlor nach einem Überholmanöver die Herrschaft über das Fahrzeug und schlitterte über die Strasse und die angrenzende Wiese. Dabei überschlug sich der Audi A4 mehrmals, teilt die Luzerner Staatsanwaltschaft mit.
Der Lenker wurde beim Unfall nicht verletzt. Dafür entstand ein Sachschaden von rund 30'000 Franken.
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.