Madonna wütend wegen Zeitungsportrait

«Ich fühle mich vergewaltigt. Und ja, ich darf diese Analogie verwenden, weil ich mit 19 vergewaltigt wurde.» Mit diesen drastischen Worten hat sich US-Sängerin Madonna auf Instagram gegen ein Porträt über sich in der «New York Times» gewehrt. Eine «NYT»-Autorin hatte Madonna in deren Zuhause in London besucht. In ihrem Artikel schrieb sie, die Sängerin habe sich nicht öffnen wollen und sei «wie ein Kaktus mit Stacheln» gewesen. Zudem deutete die Autorin an, dass Madonna mit zunehmendem Alter Schwierigkeiten als Popstar habe. Madonna schrieb, sie bereue nun, «auch nur fünf Minuten mit der Autorin verbracht zu haben».

Quelle:swisstxt
Madonna wütend wegen Zeitungsportrait
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon