John Lydon bricht Lanze für die Royals

Mit dem provokanten Punksong «God Save The Queen» sorgten die Sex Pistols in den 1970er-Jahren für einen handfesten Skandal in England. Ausgerechnet Frontmann John Lydon, der sich damals Johnny Rotten nannte, nimmt die Königsfamilie jetzt in Schutz. «Niemand sollte diese Menschen hassen», sagte der 65-Jährige der Agentur DPA: «Die haben nicht darum gebeten, geboren zu werden. Niemand hat das. Also gebt nicht jemandem die Schuld an einem Dilemma, das er sich nicht ausgesucht hat.» Dass die Royals heute kritischer betrachtet werden, findet er zwar richtig. Doch gingen die Leute im Internet «viel zu weit mit ihren Gemeinheiten».

Quelle:swisstxt
John Lydon bricht Lanze für die Royals
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon