Hinweise auf Vergiftung bei Nawalny

Im Fall des russischen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny weisen klinische Befunde laut der Berliner Universitätsklinik Charité auf eine Vergiftung hin. Das teilte eine Sprecherin mit. Der Patient sei auf der Intensivstation weiterhin im künstlichen Koma. Sein Gesundheitszustand sei ernst, es bestehe aber keine akute Lebensgefahr. Das Ärzteteam hatte den 44-jährigen Kremlkritiker nach seiner Ankunft am Samstag in Berlin eingehend untersucht. Er war vom sibirischen Omsk auf private Initiative nach Berlin überführt worden. Nawalnys Team geht von einem Giftanschlag auf einer Sibirienreise aus. Russische Ärzte sprachen von einer Stoffwechselerkrankung.

Quelle:swisstxt
Hinweise auf Vergiftung bei Nawalny
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon